Dienstag, 7. August 2012

Blog Award

So meine Lieben,



vor einigen Tagen habe ich von der lieben Lena meinen ersten Blog Award bekommen!
Ich war hin und weg vor Freude!  
Sinn und Zweck des Awards ist es, dass auch Blogs, welche nicht so viele Leser haben auch mal in das Rampenlicht rücken.
Zwar sollte es nicht vor allem um die Anzahl der Leser beim Bloggen gehen, aber dennoch macht es doch um so mehr Spaß, wenn man ein positives Feedback erhält!
Der Award soll genau deswegen an tolle Blogs gehen, die weniger als 200 Leser haben!

So und nun kommen die von mir ausgewählten Blogs:

1. Make up by Kaya M.  Beauty und Fashion

2. Lillicious  Fashion, Beauty, Food

3. A Flying Flower  DIY, Outfits und Reisen

4. LJS  Photography

5. Uns lüttes Hus Food

So und heute kam der zweite Award von der wunderbaren Nancy !



Vielen lieben Dank nochmal daß Ihr meinen Tag versüßt habt!

Sophia


7 Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Zeilen. Und Gratulation zur Verlobung :-) wir haben auch vor einem Jahr geheiratet... Ach, ich liebte die Vorbereitungen! Wir haben am Gardasee geheiratet, eine Traumhochzeig :-) wenn du mal einen Tipp brauchst, kannst mich gerne Fragen. Ich kann dir auch noch die weddingstyle empfehlen, ein tolles Hochzeitsmagazin mit vielen Ideen. Da werden wir dieses Jahr übrigens auch veröffentlicht, aber passt... Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank! Ohh ich bin schon so neugierig wie es bei Euch war, am Gardasee zu heiraten wäre für mich auch ein Traum! Ich darf die Veröffentlichung nicht verpassen :)

    Liebste Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Lieben Kommentar! ;)
    Ich denke dass es bald wieder besser ist ;)
    Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen