Samstag, 1. September 2012

Hochzeitstraum - Teil 1 - Location

Meine Liebsten,


ich bin wieder zurück. Der Urlaub war fantastisch, pure Erholung UND Hochzeitsvorbereitungen.

Nachdem wir unser Verlobung bekannt gegeben haben, brauchten wir einfach ein bisschen Zeit für uns zwei um alles realisieren zu können. Wir haben uns Zeit genommen um Inspirationen und Ideen zu sammeln.
Ich habe schon immer über eine Märchenhochzeit geträumt, dazu braucht man aber ein herrlich ausgeklügeltes Hochzeitskonzept.  Wir sind ja bekannt für unsere hoffnungslose, romantische Ader und die entfacht wie ein Feuerwerk bei der Planung für unseren großen Tag.




Wir mussten nicht lange überlegen und schon wussten wir, wo jeder einzelne Moment dieser Hochzeit in pure Magie verzaubern wird. Die Location ist traumhaft, in dem Gebirge mit Blick auf dem See. Uns beide binden glückliche Kindheitserinnerungen zu diesem Ort. Das Schloß mit seinen Hängegärten liegt in einem riesigen Park und in der Nähe plätschern Wasserfälle. 






Mit Gänsehautfeeling träumen wir weiter.

Love und Küsschen

Sophia











2 Kommentare:

  1. Hallo Sophia, Dein Blog hat mich total verzaubert! Ich träume auch schon lange von meiner eigenen Traumhochzeit in einem Prinzessinnenkleid vor der Kulisse eines Märchenschlosses. Vielen Dank, dass Du uns an Deiner Hochzeitsplanung teilhaben lässt :)

    AntwortenLöschen