Samstag, 15. September 2012

Hochzeitstraum - Teil 4 - Traumfigur

Hallo meine Lieben,

so, hier kommt die nächste Reihe meiner Wedding-Vorbereitungen. 

Ich habe mir die Frage gestellt, wie ich denn als Braut an meinem großen Tag

aussehen und vor den Altar treten möchte? Genau aus diesem Grund habe ich mir

bei einer Trainerin ein ganz besonderes Programm zusammengestellt,

denn ich glaube zu meiner Traumfigur ist Sport der einzig wahre Weg.

Als Erstes musste ich  meinen inneren Schweinehund überwinden und drei Mal

täglich

in der Woche die Übungen durchführen. Ein effektives Training für den gesamten 

Körper hilft beim Straffen und Fettverbrennen und gezielte Übungen für den 

Oberkörper machen Schluss mit schlaffen Armen und modellieren das Dekolleté. 

Und wie?







Begleitet mich auf dem Weg bei meinem Wedding-Workout in den kommenden Posts!





Bleibt dran! 

Love und Küsschen,


Sophia

7 Kommentare:

  1. Oh, was für wunderbare Fotos... Bist du das??? Du bist sooo hübsch... Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos!!!

    Du wirst die schönste Braut!!!


    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sophia,
    ja, Sport ist enorm wichtig. Ich könnte gar nicht ohne! Drei- bis viermal in der Woche mindestens! Aber Du hast recht, zur Hochzeit möchte man perfekt aussehen. Viel Spaß beim sporteln, Du Hübsche!
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig! und immer schön durchhalten... ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Würd mich interessieren, wie's ausgegangen ist :-)) ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sophia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Liebesbotschaftgewinn. So bin ich auf Deine Seite gestoßen und fühle mich gleich noch einmal zurückgesetzt. Auch ich habe Anfang diesen Jahres damit begonnen, meine Hochzeit zu planen und es war ein Traum, so freu' Dich jetzt schon! Du wirst bestimmt eine gaaanz entzückende Braut.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen